Nächster Termin

Sa, 26.01.19

Generalversammlung

Jugendtag

Am 9. Mai 2015 fand der Jugendtag des IPK-BM in Iffwil statt. Es war ein gelungener Anlass. 3 Posten standen zur Verfügung:
Auf dem Hof Vindheimar bei Petra Liggenstorfer gab es Töltbasics.
Auf dem Hof Moosblick bei Nadine Zwahlen konnte man sich in Gymkhana üben.
und auf dem Hof Gumpisberg bei Hermann Riedel konnte man Bodenarbeit-Luft schnuppern.
Die 24 Jugendlichen wurden in drei Gruppen eingeteilt, die dann im Tournee die Posten durchliefen.
In der Mittagspause gab es selbst gemachte Minestronesuppe (Herzichen Dank an Susanne Ligenstorfer) mit leckeren Brötchen und dazu ein Wienerli. Zum Nachtisch
gab es Kuchen.
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Kein einziger Regentropfen verirrte sich nach Iffwil. am Nachmittag wurde es sogar sehr warm.

Text und Fotos
Nadine Zwahlen