Nächster Termin

Fr, 27.04.18So, 29.04.18

Gangpferdegala NPZ

Moosblick - Patrouillenritt

Zum 2. Mal fand gestern der Patrouillenritt, organisiert vom Moosblick - Team in Iffwil statt.

Auf einem schönen Ritt, rund um Iffwil, galt es an 8 Posten die gestellten Aufgaben zu lösen. Sonderbarerweise kamen die Pferde mit farbigen Hufen am Ziel beim Königshof an, was da unterwegs wohl passiert war?

Die feine Kürbissuppe und die Waffeln erwärmten die Reiter nach dem Ritt wieder. Der Gabentisch war riesig und alle Teilnehmer und Helfer durften sich daran bedienen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren.

Herzlichen Dank an das Moosblick Team mit Nadine, Claudia, Simone und Andrea, und ihren Helfer, die für die 42 Patrouillen einen erlebnisreichen Tag organisert haben und ebenso herzlichen Dank an die Familie König, die ihren Hof für diesen Anlass zur Verfügung gestellt haben.