Aktuell

Nächster Termin

So, 14.10.18

Klubmeisterschaft

Reiterinfo Tagesturnier Grenchen

Fr, 10.06.16

An alle Turnierteilnehmer und Turnierteilnehmerinnen,
Das Grenchenturnier findet statt! :o)
Wir bereits informiert wurde, ist die Parkplatzsituation am Grenchenturnier wegen den starken Regenfälle ziemlich schwierig.
In letzter Minute hat die Stadtpolizei Grenchen nun aber die Benützung eines öffentlichen Parkplatzes bewilligt (AUSNAHME!). Diese Möglichkeit schätzen wir sehr. Deshalb bitten wir alle Beteiligten darum, sich an die Anweisungen der Turnierleitung zu halten und die Hinweise und Signalisierungen zu respektieren.
Der Parkplatz befindet sich neu 5 Minuten (zu Fuss/per Pferd) vom Turniergelände entfernt.

Anfahrt:
Bei der Autobahnverzweigung Luterbach fahren Sie von der A1 auf die A5 Richtung Solothurn-Biel bis zur Autobahnausfahrt Grenchen. Bei der Autobahnausfahrt Grenchen rechts Richtung Stadt Grenchen. Auf dem ersten Kreisel 1. Ausfahrt nehmen Richtung Flugplatz. Via Flughafenstrasse zur Neumattstrasse. Hier links. Ab hier werden Sie von uns eingewiesen. Bitte dringend die Anweisungen der Parkeinweiser befolgen.

Pferdeunterbringung:
Die Pferde müssen während der Veranstaltung am Hänger oder Transporter angebunden werden. Wenn die Pferde nicht beaufsichtigt sind, bitte die Pferde in den Hänger stellen. Wir bitten euch, den Hänger nicht vor Ort auszumisten. Eigenes Mistwerkzeug, Futter und Wassereimer mitnehmen (Mistkarren und Wasser vorhanden).
Der Parkplatz dringend sauber halten, resp. zurücklassen.
Die Pferde können beim Turniergelände abgespritzt werden.

Vom Parkplatz zum Turniergelände:
Reitweg ca. 5 Minuten - Idyllischer Weg am Bächli. DER WEG DARF ABER NUR IM SCHRITT PASSIERT WERDEN. Der Weg wird signalisiert.
Bitte genügend Zeit einrechnen. Aktuelle Startlisten sind bei der Festwirtschaft neben der Ovalbahn aufgehängt. Kein Lautsprecher auf dem Parkplatz.

Nun freuen wir uns auf ein tolles und spannendes Turnier! Wir würden uns freuen, euch zum gemütlichen Teil in der Festwirtschaft begrüssen zu dürfen.

Gute Anreise!

OK Turnier Grenchen

Zu den aktuellsten Artikeln
Zum Archiv