Nächster Termin

Fr, 27.04.18So, 29.04.18

Gangpferdegala NPZ

Aufruf vom Echo

Di, 26.07.16

Aufruf an alle Klubmitglieder!
Da es dieses Jahr im Sommer schrecklich heiss war, mussten sich diejenigen unter uns, welche die Pferde im Sommer nicht auf die Alp geben, etwas einfallen lassen, wie es Mensch und Tier bei dieser Hitze aushalten können. Eine solche Möglichkeit ist „Schwimmen mit Pferd“. Im nächsten ECHO 2016 möchte ich gerne für euch einen Artikel verfassen, auf was zu achten ist, wenn man mit Pferden schwimmen gehen möchte. Dazu möchte ich euch natürlich einige geeignete Badestellen angeben können und genau hierfür brauche ich eure Hilfe: Falls ihr eine tolle Badestelle in der Schweiz kennt, wo baden mit Pferd möglich ist, schreibt mir doch bis spätestens 15.September 2016 auf rebekka.portmann@gmx.ch eine Mail mit genauen Angaben, Parkmöglichkeiten, Einstiegsmöglichkeiten mit Pferd etc. Je genauer desto besser.
Ich danke euch bereits im Voraus für eure Hilfe und freue mich auf zahlreiche Badestellentipps!

Zu den aktuellsten Artikeln
Zum Archiv