Aktuell

Nächster Termin

So, 14.10.18

Klubmeisterschaft

Klubmeisterschaft IPK-BM 2016, Münsingen

Bei wunderschönstem Wetter, rekordmässiger Starterzahl fand dieses Jahr die Klubmeisterschaft in Münsingen statt. Am Morgen liefen die Prüfungen TIH und das Gymkhana parallel nebeneinander. Zum Mittagessen gab es drei feine, selbergemachte Suppen mit Brot und Wienerli. Zum Dessert standen verschiedene Kuchen bereit. Nach der grosszügigen Mittagspause, die wir im schönsten Oktoberwetter geniessen konnten, kam der Mehrgang.
Vor der Siegerehrung wurde eine selber gemachte Isi-EisenKugel unter den Helfern und Reitern verlost. Wir danken an dieser Stelle herzlichst Flückiger + Co Schmiede + Hufbeschlag.
Die glückliche Gewinnerin dieser schönen Kugel ist Monique Keijsers. Herzliche Gratulation.
Nach der Siegerehrung waren die Klubmeister bekannt.
Wir gratulieren Simone Perlini mit Gústa (E) und Damaris Marti mit Strákur (J).

Am Schluss bekamen die Helfer und Reiter einen Holztölter und einen Klubkleber.
Wir danken Daniela Liechti und Ihrem OK Team für den super organisierten Anlass.
Herzlichen Dank an Emilia Hirschi für die Benützung der Anlage.
Ein grosses Merrci an alle Helfer.

Photos by Moosblick (Nadine Zwahlen)