Nächster Termin

Sa, 26.01.19

Generalversammlung

Kinderpatrouillenritt Hesthuus Vogelbuch, 7.Mai 2017

Einmal mehr ist ein toller, unvergesslicher Kinderpatrouillenritt Geschichte. Dieses Jahr galt es im Gelände neun Posten zum Thema Reise durch Hollywood zu absolvieren. Bereits bei der Ankunft war der berühmte Schriftzug zu sehen. Trotz des nassen Wetters machten sich 24 Patrouillen auf den Weg. Unterwegs waren Buchstaben zusammenzusetzen, erste Ver-suche im Glücksspiel zu machen, Flaschen und Bälle zu transportieren, Prinzessinnen zu suchen, sich im Wald versteckte Gegenstände zu merken, Post zu verteilen, Koffer zu pa-cken, über den roten Teppich zu schreiten und vieles mehr.
Wie immer sassen anschliessend alle bei feinen Kuchen und Getränken gemütlich zusammen bis zur spannenden Oscarverleihung.
Ein riesengrosses Danke an Karin, Beat und ihr Team, es hat mega Spass gemacht!