Biete tolle Reitbeteiligung - Region Bern/Münchenbuchsee

Erstellt am 11.11.2018

Da sich unsere Familie vergrössert hat werde ich derzeit leider meinem Arsaell nicht mehr gerecht. Deshalb suche ich eine zuverlässige Person mit Gangpferdeerfahrung, welche Arsaell rund zwei mal die Woche bewegt. Arsaell ist ein 14 jähriger, gut ausgebildeter Fünfgangwallach. Er ist unerschrocken und sehr kooperativ im Umgang, liebt Ausritte genauso wie konzentrierte Arbeit auf dem Reitplatz oder der Ovalbahn. Der jederzeit taktklare Tölt ist klar seine Lieblingsgangart! Arsaell verfügt über einen guten Vorwärtsdrang, ist aber stets anständig und regulierbar.
Er steht auf dem Sunnsitehof (www.sunnsitehof.ch) mit wunderschönem Reitgelände, Roundpen und Sandplatz. 
Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, mit Arsaell an Kursen und allenfalls Turnieren teilzunehmen. Kostenbeteiligung erwünscht. Ich freue mich auf Kontaktnahme per Mail oder Telefon. Régine Schweizer  ( regisch@gmx.net/ 077 417 56 73)