Extreme Horse Trail Kurs

Samstag, Juni 29, 2019Sonntag, Juni 30, 2019

Der Extreme Horse Trail Kurs findet im schönen berner Jura bei Isabelle & Reto Moor statt

Da der Kurs grossen Anklang findet, haben wir 2 Kurstage eingeplant. Es kann entweder 1 oder auch beide Tage gebucht werden. Da das Wetter fürs heuen noch nicht absehbar ist, kann es sein dass das Heugras noch steht und die PArkplätze eher knapp sind. Desshalb sind wir froh, wenn sich die Kursteilnehmer etwas absprechen und zusammen fahren. Ich werde bei der Einteilung darauf achten, dass die Teilnehmer der einzelnen Gruppen aus einer Gegend kommen.

Für die ganz eifrigen die beide Tage buchen, oder diejenigen die am anderen Tag noch den Jura unsicher machen wollen, gibt es die Möglichkeit bei Moors zu übernachten. Da auch diese Plätze begrenzt sind, gilt "der ender isch der gschwinder". Interessierte melden sich bitte direkt bei Moors.

Achtung: Bei schlechten Bodenverhältnissen (starker Regen) behalten wir uns vor, den Kurs abzusagen bzw. zu verschieben.

Hier geht es zur Anmeldung: Jura Trail-Kurs